Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Cliff Allister Eigenverlag
Die Rebellen des Imperiums

Cliff Allister 
Titelbild 1. Auflage: 
Markan Saga 2 
Im Kendorianischen Imperium herrscht seit vielen Jahren ein brutaler Tyrann. Kann ein junger Mann gemeinsam mit seinen Freunden das Imperium retten und Recht und Gesetz wieder herstellen?
Nach vielen Gefahren ist es Markan endlich gelungen, Kontakt mit den Rebellen aufzunehmen. Jetzt stellen sich ihm und seinem Onkel neue Schwierigkeiten in den Weg. Es gibt Probleme mit den X´enth´y, einem insektoiden Volk, die ihre bisherige Unterstützung der Rebellen aufzukündigen drohen. Zudem steht Vokossians Thronjubiläum bevor. Markan will dem Ursupator bei den Feierlichkeiten einen ersten Schlag versetzen. Doch sind er und seine Freunde schon so weit, ihm öffentlich den Krieg zu erklären? Oder sollten sie lieber abwarten, und zuerst Doch dann kommt ein Angebot aus einer unerwarteten Ecke...

Die Erstausgabe von ERBE DES IMPERIUMS wurde komplett überarbeitet, professionell lektoriert und neu für die Taschenbuchausgabe gesetzt. Das neu formatierte, lesefreundlichere Schriftbild und die Überarbeitung ergeben dann allerdings fast 700 (!) Druckseiten.
Um den Taschenbuchpreis akzeptabel zu halten, wurde die Erstausgabe dann vom Markt genommen und in ZWEI Bänden neu veröffentlicht. So kann jedes Taschenbuch für 9,99 € angeboten werden.
ACHTUNG: Band 2 ist somit die zweite Hälfte der ursprünglichen Ausgabe!
Wer die Erstausgabe bereits besitzt, kennt den Inhalt also schon...